Brass im Park! Parkfest des Felke-Vereins zum Tag des offenen Denkmals

| Keine Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder des Fördervereins,

der Felke-Verein Moers-Repelen lädt am 12. September, dem Tag des offenen Denkmals, ab 11 Uhr zu seinem beliebten Parkfest in den Jungbornpark.

Getreu dem diesjährigen Motto „Sein und Schein“ hoffen alle Beteiligten auf ein mögliches „vor Ort SEIN“ interessierter Gäste und natürlich auch den nötigen „SonnenSCHEIN“, denn das Programm unter freiem Himmel kann sich wieder einmal mehr als sehen lassen:

– 11 Uhr Beginn Gottesdienst
– 12 Uhr Posaunenchor Repelen
– 12:30 Uhr Chantal Vogelsberger and Friends (Band mit Gesang)
– 13:30 Uhr Orchester an der Stadtkirche mit einem Pop-Programm (u.a. Bohemian Rhapsody von Queen sowie einem Michael Jackson – Medley)
– 14:30 Uhr Duo „What’s Next“ alias Simone Döring und Thorsten Waschkau
– 16 Uhr Ausklang mit den Moerser Blechbläsern

Nach der erfolgreichen Premiere vor 2 Jahren wird ab der Mittagszeit zudem erneut der liebevoll „Steely“ genannte Foodtruck der weltbekannten Marke Beefer® Grillgeräte GmbH aus Bad Honnef zu Gast sein. Serviert werden hochwertige Spezialitäten in New Yorker Steakhousequalität aus dem 800°C Original Beefer, diesmal u.a. auch eine Currywurst der besonderen Art!

Auf die Besucher des Barfußpfades, die Spaziergänger im Jungbornpark sowie alle zufällig vorbeischauenden/-hörenden Musikinteressierten warten zudem am Friedhelm Wittfeld – Musikpavillon die gewohnten leckere Kuchenspezialitäten und frischer Kaffee des Felke-Vereins sowie kalte Getränke, welche der Verein Repelen-Aktiv ausschenken wird.

Um Einhaltung der Abstandsregeln wird sowohl bei der Musik wie auch beim Verzehr gebeten! Wir behalten uns natürlich vor, anhand der weiteren Covid19-Entwicklung ggfs. Änderungen am Programm bzw. den Vorgaben vor Ort vorzunehmen.

Weitere Infos unter:
IBBTM/Felke-Verein
Christa Wittfeld
Niephauser Str. 205

47445 Moers
christa.wittfeld@gmx.de

Bleiben Sie bis dahin gesund!